Empfangsdienste

Die freundliche Visitenkarten Ihres Unternehmens

Der Empfang ist die Visitenkarte eines jeden Unternehmens. Um dazu beizutragen, dass sich Ihre Kunden und Gäste von Anfang an in Ihrem Unternehmen wohl fühlen, arbeiten wir nach dem Motto: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Empfangsdienste - ein Service der ASG Secura GmbH Frankfurt

Empfangsdienste

Wir verstehen Service, Dienstleistung und Kundenbetreuung als Verpflichtung gegenüber Ihnen und Ihrem Unternehmen. Unser Ziel ist es, Ihnen als Servicepartner mit einer optimalen Leistung und einem ausgeglichenen Preis-Leistungsverhältnis zur Verfügung zu stehen. Wir möchten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ablauf Ihres Unternehmens integrieren und damit erreichen, dass diese sich mit den Leistungen und Zielen Ihres Unternehmens identifizieren.

Vom professionellen Auftritt der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Ihrem Empfang hängt viel ab, denn sie vermitteln Kunden und Besuchern den ersten Eindruck über Ihr Unternehmen. Bereits hier sollte ein positives Image gepflegt werden. Eine kompetente, freundliche und hilfsbereite Art fließt bei Ihren Kunden und Besuchern neben dem positiven Gesamteindruck eines gepflegten Gebäudes in die erste Bewertung Ihres Unternehmens ein.

Da die Anforderungen an Empfangsmitarbeiter sehr hoch sind, wählen wir einen individuell zu Ihrem Unternehmen passenden Personalpool aus. Um eine qualitativ gleichbleibend gute Leistung zu erzielen, schöpfen wir aus diesem Mitarbeiterpool nicht nur unser Stammpersonal sondern auch das für Urlaubs,- Krankheitsvertretungen notwendige Ersatzpersonal.

Neben den persönlichen Qualifikationen und dem Leistungsvermögen, zählt bei uns die Sozialkompetenz mit zu einer der wichtigsten Eigenschaften im Auswahlverfahren. Die kommunikativen Fähigkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden daher regelmäßig geschult.

Wir verstehen die Aufgabe unserer Kollegen am Empfang als freundlichen und kompetenten Service an Ihren Kunden und Besuchern sowie als Schnittstelle zu Ihren Mitarbeitern. Wir arbeiten darauf hin, unser Personal in Ihre Unternehmenskultur zu integrieren und daraus eine langfristige und positive Geschäftsbeziehung zu entwickeln.

Neben den regelmäßigen Empfangs- und Kommunikationstrainings für unsere Mitarbeiter, pflegen wir einen offenen und direkten Kontakt zu unseren Auftraggebern. Kurze Meetings mit unseren Auftraggebern, stellen dabei ein wichtiges Instrument unseres Qualitäts-Controllings dar. Gerne möchten wir zusammen mit Ihnen hierzu ein individuelles Konzept für Ihren Empfangsdienst entwickeln – sprechen Sie uns an!

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