Es gibt zahlreiche Gründe für Hotels unseren Hotelservice in Personalfragen in Anspruch zu nehmen. Zum Einen kann sich das Haus sicher sein, dass wir als Personaldienstleister für die Hotellerie über ein großes und fachkundig kompetent-freundliches Team an Hotelkräften verfügen und zum Anderen erspart sich das Hotel mit unserer Dienstleistung wertvolle Zeit. Gerade neues Personal, welches von dem Hotelbetrieb zunächst erst einmal ausgebildet werden muss, ist nicht sofort 100 % verfügbar und wird sich erst in das – zumeist völlig neue – Tätigkeitsfeld einarbeiten müssen.
Nun ist es jedoch ein Faktum, dass gerade im Bereich Front Office oder Night Audit das Hotel diese Zeit schlichtweg nicht hat. Der erste Eindruck bei neuen Gästen kann schlichtweg nicht wieder wettgemacht werden so dass diese beiden wichtigen Positionen auf jeden Fall von erfahrenen Fachkräften verantwortungsvoll betreut werden sollten.
Wir als führender Personaldienstleister aus Frankfurt agieren bundesweit für Hotels z.B in Wiesbaden, München und Stuttgart und verfügen über ein sehr großes Team an voll ausgebildeten und erfahrenen Fachkräften, die sich äußerst flexibel auf die strukturierten Arbeitsabläufe in jedem Hotel einstellen können. Selbstverständlich umfassen die Kenntnisse unseres Teams nicht nur den reinen Umgang mit den Gästen sowie das etwaige Beschwerdemanagement – unsere Mitarbeiter können auch mit den unterschiedlichen Softwarelösungen das Rooming bzw. Check-in und Check-out der Gäste übernehmen und sich mehrsprachig auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste einstellen.
Ganz gleich über welchen Qualitätsstandard das Hotel verfügt und welchen Anspruch das Haus an sich selbst stellt – unser Personal kann als Fachkraft sofort in den Hotelalltag einsteigen und die zahlreichen verantwortungsvollen Aufgaben vollumfänglich wahrnehmen. Dies ist ein wesentlicher Qualitätsanspruch, den wir an uns selbst gestellt haben und den wir seit Jahren intensiv bei unseren Personalentscheidungen leben. Vom 2-Sterne-Hotel bis hin zum renommierten 5-Sterne Luxushotel, unsere Fachkräfte können sich flexibel auf die Arbeitszeiten als Night Audit oder Front Office einstellen und die Gäste des Hotels selbstsicher und kompetent-freundlich betreuen. Mit unserem Team kann jedes Hotel jedes Image pflegen oder sogar noch verbessern, da unsere Fachkräfte selbstverständlich über ein repräsentatives Äußeres sowie ein freundliches Naturell verfügen und die Betreuung der Hotelgäste mit einem hohen Engagement durchführen.
Senden Sie eine Mail oder rufen sie uns an, wenn Sie ein konkretes Angebot oder nähere Auskünfte wünschen. Über Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Gespräch, in dem wir Ihnen unsere attraktiven Konditionen näher erläutern können freuen wir uns.